Dagmann Umzugsunternehmen – mit uns wird alles besser



Ein Umzug mit dem „Dagmann“ Umzugsunternehmen ist ein außerordentlich positiver und bis ins kleinste Detail durchgeplanter Vorgang. Wir tun Alles dafür, dass Sie sich abends wieder in Ihrem geliebten Sessel setzen und Ihren Blick durch die neue Wohnung oder das neue Büro wandern lassen können um festzustellen, dass alle Möbel fertig montiert an ihren Plätzen stehen.



Unsere Fachkräfte verpacken Ihre Sachen und technischen Geräte, demontieren Ihre Möbel und stellen alles am neuen Bestimmungsort wieder auf. Wir arbeiten mit minimalem Zeitaufwand und übernehmen die Garantie für die Unversehrtheit Ihres Eigentums. Während des Umzuges schützen wir die Türrahmen, die Fahrstuhlkabine vor Beschädigungen. Bei der Verpackung kommt hochqualitatives Verpackungsmaterial zum Einsatz. Wir erledigen die Arbeiten sauber und qualifiziert in der vereinbarten Zeit und gehen auf spezielle Kundenwünsche ein.













Umzugsarten & Leistungen






Privatumzug / Seniorenumzug:

Wir demontieren/verpacken/transportieren ihre Möbel sowie Haushaltsgegenstände und technische Geräte. Professionell führen wir auch Bohrarbeiten zur Montage von Gardinen,Bilder,Spiegel Jalousien und TV- Geräte.



Büroumzug / Gewerbliche Umzuge:

Wir demontieren / verpacken / transportieren / montieren Geschäftseinrichtungen und Büromöbel / bringen Dokumente / Archive an Ihren neuen Bestimmungsort und bauen Messestände auf



Mit besonderer Aufmerksamkeit und Sorgfalt übernehmen wir den Transport von:

- Musikinstrumenten

- Safes

- Pflanzen

- zerbrechlichen Gegenständen

- antiken und Kunstgegenständen, familiären Reliquien



Zusatzleistungen:

- Jede weitere angefangene Stunde pro Mann 50,00 Euro

- Halteverbotsschilder inkl. Genehmigung je 90,00 Euro pro Adresse

- Umzugskarton 5,00 Euro pro Stück

- Kleiderkarton 20,00 Euro pro Stück

- Luftpolsterfolie je 1 Meter 5,00 Euro

- Seidenpapier je 1 KG 5,00 Euro







Zusätzliche Leistungen





Sie können uns auch mit der Ausführung anderer komplexer Aufgaben betrauen wie:

- Vorbereitungen zur Wohnungsübergabe

- Weißen der Wände / Spachtelarbeiten

- Reinigungsarbeiten nach erfolgtem Umzug / Besenreine Übergabe

- Fensterreinigung

- Baderaum Desinfektion

- Einlagerung von Sachen

- Abtransport von Verpackungsmaterial

- Entsorgung von Gegenständen und Abfällen (bei der BSR)











Erteilung von Aufträgen, Kosten und Zahlungsabwicklung





Die Erteilung von Transport- / Umzugsaufträgen sollte mindestens 2 – 3 Tage vor ihrer eigentlichen Ausführung erfolgen. Dabei beachten Sie bitte, dass das Auftragsaufkommen am jeweiligen Monatsende am höchsten ist. Deshalb ersuchen wir Sie, Umzugsaufträge an Monatsenden rechtzeitig zu planen.



Bei der Vereinbarung von Festpreisen beziehen wir in die Preiskalkulation erschwerende Faktoren, die zu einer zeitlich verzögerten Abwicklung der Aufträge führen können, wie das Fehlen eines Fahrstuhls, erschwerte Parkmöglichkeiten oder erhöhtes Verkehrsaufkommen mit ein. Das gilt sowohl für innerörtliche, regionale als auch überregionale Umzüge.



Die Bezahlung unserer Leistungen ist sowohl bar als auch unbar möglich. Wir akzeptieren alle Arten von Geld- und Kreditkarten und bieten Privatpersonen als auch Firmen die Zahlung auf Rechnung oder die Direktabrechnung mit Behörden an.



Sie können Transporte telefonisch über die Nummer (030) 35528121, über unser Chat-Form oder durch Anforderung eines Rückrufes beauftragen.



Wir nehmen mit Ihnen umgehend Kontakt auf und beraten Sie bei allen auftretenden Fragen. Wir erarbeiten für Sie einen auf dem Umfang und der Art der zu transportierenden Gegenstände optimalen Umzugsplan und erstellen ein entsprechendes Kostenangebot.







Zusatzinformationen und Garantien





Unser Fuhrpark besteht aus speziellen für den Möbeltransport ausgestatteten Transportfahrzeugen. Die von uns durchgeführten Transporte und das gesamte Transportgut sind vollständig versichert und wir führen sie bei voller Wahrung der Vertraulichkeit durch. Sie erhalten ein entsprechendes Protokoll über die von uns erbrachten Leistungen.



Wir führen unsere Leistungen zu den von Ihnen benannten Zeiten aus. Der für Berlin typische Umzug einer 2/3 – Raumwohnung wird von uns innerhalb von 6 – 7 Stunden abgewickelt.








vCard Download

Für alle weitere Information und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel. +49 (030) 35528121 | E-Mail: info@dagmann.de

Mo.-Sa. 08:00-22:00